WGA arbeitet in einem vernetzten Team. Immer nur mit so vielen Kolleginnen und Kollegen, wie die Aufgabe gerade erfordert. Das kann eine oder einer sein, ein Zweier-Team oder eine ganze Reihe von Experten. Gerne auch über Zeitzonen hinweg. Aber immer mit der Überzeugung: Weniger Meetings, mehr Effizienz.

Branding & Corporate

  • Naming

  • Logo Design

  • Corporate Design

  • Wording

Strategie

  • Kommunikations-Strategie

  • Informations-Architektur

  • Media

Web

  • Content-Strategie

  • Website-Konzeption

  • Datenmodellierung

  • Content-Erstellung und -Lokalisierung

  • Website-Design

  • Realisierung Front- und Backend

  • Anwenderschulung

  • Administration, Updates

Print

  • Unternehmens- und Produkliteratur

  • Printwerbung

  • Kundenmagazine und Newsletter

  • Messe- und Eventaustattung

  • Seminarmaterial und Handouts

  • Dokumentation

Ein eingespieltes Netzwerk

WGA ist gut und weit vernetzt mit Kreativen, Technikern und spezialisierten Anbietern aus vielen Themenbereichen rund um Marke, Kommunikation und Realisation. Wir arbeiten als Fachleute zusammen, die wissen, was sie tun und Ziele in kurzer Zeit erreichen. Interdisziplinäre und anspruchsvolle Aufgaben können wir ohne lange Anlaufzeiten lösen.

Referenzen